Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

baumonline.de

Inhalt

Was wird es denn?


Mädchen oder Junge?


Anfänglich konnten sich die werdenden Eltern nicht entscheiden, ob sie lieber einen Jungen oder lieber ein Mädchen hätten, denn beide wünschen sich: hauptsache Gesund !!! Später hätte Mama jedoch lieber ein Mädchen und Papa lieber einen Jungen (typisch Smiley). Doch egal was es wird, lieben tun sie es jetzt schon beide sehr!!!

 
Opa Guido glaubt, es wird ein Mädchen
Oma Maria tippt auf einen Jungen, glaubt aber dennoch, es wird ein Mädchen
Oma Gerdi glaubt, es wird ein Mädchen
Opa Dieter glaubt, es wird ein Junge
Onkel Andreas glaubt, es wird ein Mädchen
Patentante Anja glaubt, es wird ein Mädchen
Cousen Tobias tippt auf ein Mädchen, Cousine Alina ebenfalls auf ein Mädchen
Oma Uschi glaubt, es wird ein Mädchen

Ultraschall am 30.06.2006: der Arzt meint: Ich sehe nichts, daher wird es sicherlich ein Mädchen werden. Doch noch sollen wir nicht alles in Rosa kaufen, erst, wenn er dies beim nächsten US bestätigt.
 

Ultraschall am 25.07.2006: Laut Arzt eindeutig ein Mädel !!!! 

... und er hatte recht, sie ist ein Mädel Smiley